that's this guy
here. he's a well know player with several hundred of hours here and never really got quite suspicious so
initially I don't really think that he was cheating for real. digging it up the issue now all that seemed to happen was that he refereed to the "cg_aimbot reduce_acc 51" and "cg_reduce_obvious_aimbot"
commands, the first one could make sense the second one, in my opinion, it's just non sense. anyways none of them are known (
to me) cheat commands for real. for the rest values for those games seemed in line with his expected performance. looking it on context I think that he was just unceremoniously fooling around though
I could obviously be flagrantly wrong so thank you for report, we'll keep monitoring this.
das ist dieser Kerl hier. Er ist ein bekannter Spieler mit mehreren hundert Stunden hier und wurde nie wirklich misstrauisch, daher denke ich zunächst nicht wirklich, dass er wirklich geschummelt hat. Bei der Auseinandersetzung mit dem Thema schien es nun alles zu sein, dass er auf die Befehle "cg_aimbot verkleinern_acc 51" und "cg_reduce_obvious_aimbot" verwiesen hat. Jedenfalls sind keine von ihnen (für mich) echte Cheat-Befehle bekannt. für den Rest schienen die Werte für diese Spiele mit seiner erwarteten Leistung übereinzustimmen. Wenn ich es im Kontext anschaue, denke ich, dass er einfach nur witzlos herumalbert hat, obwohl ich offensichtlich offenkundig falsch liegen könnte. Danke also für den Bericht. Wir werden das weiter beobachten.