hi danke für deine mühe und deine antwort. also ich habe die unfreeze-v1.0-client + unfreeze0-dev-client in meinen quake 3 baseq3 ordner geschoben ( und beides auch mal in quake3 ordner)
wenn ich quake 3 jetzt starte kann ich unter mods nun die unfreeze mod laden .... ok das klappt soweit ... ich hab nun andere töne wenn ich jemanden treffe und mein fadenkreuz ändert die farbe ... soooooo ... aber die gegner sind jetzt entweder in grünen tarnfarben oder in braun ... und alle gegner sehen aus wie xearo ... ( ich weiß nicht mehr was ich eingegeben habe ... ich glaube /cg_forceenemymodels 1 oder sowas in der art)
aber ich erkenne die gegner ehrlich gesagt nicht besser dadurch .. grüne tarnfarben oder braun ist nicht gerade hilfreich ... oder verstehe ich was falsch und genau diese grüne tarnfarbe ist besser zu sehen ????? und damit spielen alle anderen ?????
ich wollte eigentlich das die gegner in neon grün leuchten ... so das man sie wirklich von weiten sofort sieht ...
was muss ich noch machen das sie neon grün leuchten .. wie genau sind die befehle dafür `????
und welcher befehl ändert die charaktere ?
brauch ich erst ein model pack ? oder farben pack ???
bitte um antwort .. danke
Google Translate wrote:hi thanks for your effort and your answer. So I pushed the unfreeze v1.0 client + unfreeze0 dev client into my quake 3 baseq3 folder (and both times in quake3 folder)
if I start quake 3 now I can load under mods now the unfreeze mod .... ok that works so far ... I have other sounds when I meet someone and my crosshair changes the color ... soooooo ... but the opponents are now either in green camouflage or in brown ... and all opponents look like xearo ... (I do not remember what I typed ... I believe / cg_forceenemymodels 1 or something like that)
but I honestly do not recognize the opponents better .. green camo or brown is not exactly helpful ... or I understand what wrong and exactly this green camouflage color is better to see ????? and all others are playing ?????
I actually wanted the lights in neon green ... so that you can see them from far away ...
what do i have to do that you shine neon green .. how exactly are the commands for that ?????
and which command changes the characters?
do i need a model pack first? or colors pack ???
please answer .. thank you